Du befindest dich in der Kategorie: Motörlis Tagebuch

Montag, 02. Februar 2015

Besuch bei Frida und Marta

Von virtuellekatzenhaus1, 13:32

Die beiden Tigerli's Marta und Frida haben sich in der Zwischenzeit weiter sehr gut eingelebt und fühlen sich wohl an ihrem Endplatz.
In der Zwischenzeit wurden beide noch kastriert und die Operation ist bestens verlaufen .

         

Marta ist noch immer sehr scheu und hat mich erst einmal angefaucht und mit grossen Augen angesehen. Auf ihrem Lieblingsplatz blieb sie trotzdem,
von da aus hat sie eine gute Übersicht was im Hause alles passiert. Sie sitzt auch sehr gern auf der Fensterbank und beobachtet die Vögel draussen.
Frida ist da etwas mutiger und liess sich kurz streicheln von mir, auch sie hat mich etwas skeptisch angesehen dabei .



Sie kam dann doch mal noch in die Küche zum fressen. Ab und zu bekommen die beiden rohes Pouletfleisch, das wird von Ihnen knurrend verteidigt, da darf keiner ran.... oder sie packen ihr Stück, rennen damit weg und essen erst wenn sie sich in Sicherheit fühlen.

Nach dem Fressen ist dann jeweils Spielzeit, dann toben beide durch die Wohnung bis sie müde sind. Frida war auch schon draussen im Schnee, aber vielleicht war ihr das noch etwas zu viel Freiheit und sie war schnell wieder im Haus.Nachts schlafen beide im Wohnzimmer, da haben sie sich ihre Lieblingsplätze ausgewählt und sind sie auch tagsüber meistens .

         

Morgens und abends dürfen beide kurz ins Schlafzimmer wo sie gern länger wären, aber sie akzeptieren das brav und es wird nicht an der Türe gekratzt.  Beide sind halt noch sehr scheu und lassen sich nicht auf den Arm nehmen, aber ihre Leute lassen ihnen die Zeit, dass sie sich richtig
eingewöhnen und man sieht, sie fühlen sich wohl.

         

Da sie wirklich auf dem Land wohnen werden sie sicher die tolle Umgebung noch erforschen zusammen .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.