Du befindest dich in der Kategorie: Shortis Tagebuch

Sonntag, 11. Januar 2015

Kuschelkampfmonster

Von katzenhaus-freunde1, 19:13

Flo erzählt von seinen letzten Tagen in der Pflegestelle!

         

Die Tage vergehen so schnell. Wir haben natürlich weiterhin täglich die Standfestigkeit des Weihnachtsbaumes getestet und ob die Kugeln daran auch wirklich nicht halten, ob die Lametta Fäden auch am Boden so schön glitzern und ob man diese weissen Stängel wirklich nicht essen kann ! Ich habe da natürlich fleissig getestet und die Mädels haben aber auch mitgemacht. Jeder hatte seinen Job, den er erledigte .

         

Und Eny hat am liebsten immer auf der weichen und warmen Baumunterlage geschlafen und dort gerne mit Nilo gekuschelt ! ich habe irgendwann herausgefunden, dass es auch Spass macht, wenn man darunter kriecht und die anderen so erschrecken kann! Das habe ich im Übrigen auch bei der Wolldecke auf dem Bett gemacht. Einmal habe ich meine Pflegemami ganz schön erschreckt als sie ins Bett wollte. Da ich ja so klein und flach bin, hat sie mich unter der Wolldecke nicht gesehen und ich habe sie dann angefallen !

         

Ich bin sowieso ein riesen Fan von unserem Pflegemami! Sie hatte doch tatsächlich die Frechheit, uns zwei Tage alleine zu lassen. Ein ganz lieber Katzenbabysitter hat versucht sie zu vertreten in dieser Zeit… aber ich wollte meine Mami und habe mich deshalb gerne versteckt. Als dann endlich unsere Pflegemami wieder auftauchte, habe ich sie nicht mehr aus meinem Blickfeld gelassen und sie auf Schritt und Tritt verfolgt und in der Nacht habe ich mich ganz fest an sie gekuschelt. Den beiden Girls hat das glaube ich nichts ausgemacht… die sind ja auch schon älter als ich… jawohl!

         

Wir haben viel gespielt und getobt und die Wohnung etwas umgeräumt, vor allem in den Bücherregalen haben wir aufgeräumt .

         

Nilo und Mali haben uns immer mehr bemuttert und wir haben immer öfter alle miteinander auf dem Bett gekuschelt und ich habe es soooooo geliebt wenn ich von Kopf bis Fuss durchgeputzt wurde von den grossen Jungs und auch Eny und Sina haben es immer sichtlich genossen . Das laute Schnurr-Konzert dabei hörte man sicher bis auf die Strassen. Und Eny hat den Vogel abgeschossen… hat die doch tatsächlich begonnen, beim Nilo an die Milchbar anzudoggen… wusste gar nicht, dass das geht !

         



Naja, da soll einer die Weibchen verstehen! Aber die beiden sind einfach tolle Kumpels und spielen so toll mit mir und ich kann sie auch schön foppen, manchmal bekomme ich aber auch eine aufs Dach von den beiden. Muss wohl doch ziemlich nervig sein für die beiden!

         

Etwas können die beiden, was ich nicht kann und das geht gar nicht! Vom tollen Kratzbaum aus können die beiden auf den Fenstersims… keine Ahnung wie die das machen. Ich bin dann immer ganz hibbelig am Boden hin und her gelaufen… grrrr !

         

         

Eny und Sina haben mir aber etwas nachgemacht, denn ich habe herausgefunden, dass auf der Küchenkombination viele spannende Dinge herumstehen. Das mussten die beiden natürlich auch auskundschaften! Also unsere Pflegemami findet das nicht besonders lustig, dass wir unseren Spielplatz erweitern!

         

An einem Abend stellte unser Pflegemami die Transportbox wieder in der Wohnung auf… müssen wir schon wieder zum Tierarzt???

         

Nein, denn nur ich wurde in die Box verfrachtet. Genau, ich durfte in mein neues zu Hause umziehen. Weil aus einer anderen Pflegestelle dort gleichzeitig ein Kumpel namens Gorgio einzieht, hat mich mein Pflegemami in mein neues zu Hause gebracht! Phuuuu… das Autofahren gefiel mir nicht und ich habe in der Box randaliert und geschrien wie ich nur konnte ! Als ich dann endlich aussteigen durfte, bin ich etwas vorsichtig aber trotzdem mit erhobenem Schwanz durch mein neues Reich stolziert !
Wie es mir in meinem zu Hause ergeht und was ich mit Gorgio alles so anstelle, werdet ihr sicherlich bald erfahren!!

         

Tschüüüüüüss ihr alle
chlini pfötli


Lieber Flo…von Anfang an habe ich gemerkt, dass du ein ganz besonderes Büsi bist mit einem kleinen „Dickschädelchen“. Man musste dich einfach ins Herz schliessen… was mir auch passiert ist !
Die Wochen mit dir waren toll, gingen aber viel zu schnell vorbei! Du warst sowas speziell-besonderes… du wirst fehlen!

         

In deinem neuen zu Hause wirst du aber sicherlich auch alle im Eiltempo um den Finger wickeln und mit deinem Katzenkumpel viel erleben und anstellen!
Pass gut auf dich auf du kleiner Kerl!!!
Dein Pflegemami

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.