Du befindest dich in der Kategorie: Snugli Tagebuch

Sonntag, 12. Oktober 2014

Purlimunter

Von virtuellekatzenhaus1, 20:29

Uns geht es suuuuuuuuper! Wir sind kleine Wirbelwinde und flitzen durch die Wohnung mit den anderen grossen Kumpels . Die sind aber etwas schneller als wir und geschickter. Aber wir sind bestimmt auch bald so flink!
Das Spielzeug was hier überall herumliegt finden wir auch sehr spannend und wir sind super im Ausprobieren oder schauen den anderen neugierig zu wie das funktionieren könnte. Eine grosse Pfauenfeder hat nicht lange gelebt, mit der konnte man durch die ganze Wohnung flitzen. Ich (Ditch) habe sie jeweils davon getragen und alle anderen sind mir dann hinterhergelaufen um sie zu schnappen !



Und ihr wisst gar nicht, wie toll Verpackungsmaterial und Kisten/Schachteln sein können! Aber irgendwann ist unser Pflegemami ein Spielverderber und räumt das Zeug weg .
Spielen macht hungrig und wir fordern dann lautstark unseren Schoppen! Wir stehen dann immer schreiend in der Küche bis wir gehört werden und die Milch zubereitet wird. Und wenn unser Pflegemami dann Richtung Sofa wandert, flitzen wir sofort los und sind dann schon dort bevor unser Pflegemami überhaupt in Sichtweite ist ! Sie staunt dann immer ab uns und muss schmunzeln. Manchmal lassen wir uns aber auch ablenken auf dem Weg zum Sofa oder sind in der Küche noch mit schreien beschäftigt, das unsere Milch dann schneller beim Sofa ist als wir und wenn uns dann gerufen wird, dann kommen wir sofort angerannt und springen auf den Schoss um unseren Schoppen wegzuputzen !

           

           
           
Nach dem Trinken geniessen wir das Kuschelprogramm total und könnten stundenlang geknuddelt und beschmust werden von unserem Pflegemami. Aber auch mit den anderen Grossen kuscheln wir liebend gerne. Von denen bekommen wir dann auch eine Katzen-Wäsche wenn es nötig ist .

           

           
                       
Nachts schlafen wir noch in unserem „Separe“  in unsere Kuschelkiste die noch etwas gewärmt wird und natürlich unserer Ente unter der wir uns verkriechen und kuscheln können.

           

           

           
                                   
Sobald wir vom Sofa alleine runter kommen und in der Nacht beim Katzenklo nichts mehr daneben geht, dürfen wir dann auch mit den Anderen kuscheln.
Da müssen wir noch etwas üben und trainieren, vor allem das mit dem Sofa!

Ach ja…wir haben natürlich auch schon Besuch bekommen…aber uns kann man ja nicht wiederstehen mit unserem süssen Hundeblick. Wenn wir also noch etwas gewachsen sind und alt genug, dann dürfen wir in eine Familie umziehen die wir jetzt schon um den Finger gewickelt haben !

           

           

           
                                   
Macht`s gut und bis bald
Flint und Ditch

„chlini pfötli“


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.