Du befindest dich in der Kategorie: Tatzenbande Tagebuch

Freitag, 03. Oktober 2014

Tierarztbesuch

Von virtuellekatzenhaus1, 22:44

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute war es wieder soweit und wir mussten unseren letzten Tierarzttermin in Angriff nehmen, die 2. Impfung stand auf dem Programm . Wir wurden nochmals von unserer Tierärztin Martina untersucht und sind alle gesund und munter, richtig gross sind wir inzwischen geworden. Wir haben alle ganz still und brav die Impfung über uns ergehen lassen, war wirklich gar nicht schlimm .
Das wäre also nun alles geschafft!
Ich Nandi habe links immer ein bisschen ein tränendes Auge, schon seit dem Einzug. Bei mir läuft einfach die Tränenflüssigkeit nach aussen ab und nicht nach innen. Wir haben einen Test gemacht mit einer speziellen Flüssigkeit um zu sehen ob mein Tränenkanal durchgängig ist. Er ist es leider nicht, das Mittel kam nicht zur Nase raus, wie es sollte, sondern wieder beim Augenlidrand . Es ist so, dass mein Tränenkanal entweder zu eng ist oder ich sogar ohne auf die Welt kam. Dies ist einfach ein kleiner Schönheitsfehler. Man muss mir halt täglich einmal das Auge putzen und die verklebten Haare putzen. Mich stört es jedenfalls nicht.

        
        
Wir spielen und toben den ganzen Tag herum, dann fressen wir wieder was und anschliessend schlafen wir aneinander gekuschelt. Wir sind aufgestellte und neugierige Katzenkinder und alle total verschmust und anhänglich. Wir kuscheln sehr gerne mit und auf unseren Menschen und dazu wird laut geschnurrt! Ein lustiger Spielplatz für uns ist momentan die Duschwanne .
Dort kann man sich so schön hinter dem Vorhang verstecken und die anderen angreifen.

        



Heute Morgen habe ich Pimboli ganz wild mit Ushindi, einem grossen Kater der hier wohnt, gespielt. Er wurde aber etwas grob und so habe ich irgendwann die Flucht ergriffen . Dabei bin ich Vollkaracho auf den gedeckten Tisch gesprungen und habe doch prompt einen Lieblingsteller vom Pflegemami auf den Boden geschmissen, der ist in viele Teile zerschellt .
Tja, solche Sachen können halt mit kleinen Lausbuben passieren.

        

        
                 
Ich Nandi war diese Woche der beste Krankenpfleger den es gibt. Zwei der Pflegemädchen hatten die Magen-Darm-Grippe erwischt und ich bin dann immer ganz lange zu ihnen aufs Bett gelegen und habe dort Wache gehalten . Ganz eng habe ich mich an die Kinder gekuschelt. Dazu habe ich unermüdlich geschnurrt, damit sie möglichst schnell wieder gesund werden. Bin ich nicht ein lieber Kerl ?

Nun steht schon die letzte Woche in der Pflegestelle vor der Tür für mich Nandi und Moya. Wir werden es noch ausgiebig geniessen und viel spielen und weiter Unsinn anstellen.

        
                          
Liebe Miaus von Moya, Nandi und Pimboli


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.