Du befindest dich in der Kategorie: Patschis Tagebuch

Sonntag, 31. August 2014

Knut-schkugel und CO

Von virtuellekatzenhaus1, 22:35

Phu…ich habe schon ganz viel erlebt in meinem jungen Leben . Meine Mami hat mich einfach alleine gelassen im Stroh und der Bauer hat mich dann beim Tierarzt einfach abgegeben, denn zum alleine fressen bin ich anscheinend noch zu klein und ich mag am liebsten noch Milch .
Ich habe ein paar mal die Menschen gewechselt, bevor ich dann hier in der Pflegestelle angekommen bin, wo ich nun bleibe bis ich gross genug bin in mein endgültiges zu Hause umzuziehen.

Mein Pflegemami  hat mich auf den Namen Knut getauft…vorher hiess ich glaube ich „jöööööööö“! Da finde ich Knut viel besser !
Allerdings bin ich manchmal auch die „Knutschkugel“ oder Knuti…aber das muss wohl so sein in der Menschenwelt !

         

Jedenfalls bekam ich immer regelmässig meine Milch mit der Flasche. Es hat aber einen Moment gedauert bis ich das kapiert habe!

         
         
Am liebsten habe ich nach dem Trinken noch ganz fest gekuschelt und mich in den Arm eingenuschelt. Wir haben dann jeweils ein Nickerchen gemacht zusammen bis ich lauthals nach meiner nächsten Mahlzeit geschrien habe! Die kam dann jeweils auch postwendend . In der Nacht habe ich aber in meinem warmen Nest durchgeschlafen, was mein Pflegemami sehr begrüsste!



Die grossen Katzen hier finde ich sehr spannend…sie mich aber weniger. Ich glaube das liegt daran, das ich so hibbelig und nervös durchs Wohnzimmer hoppste, was aber schon bald koordinierter ausgesehen hat und ich immer schneller wurde, bis ich dann sogar meinem Pflegemami hinterher flitzte wenn sie mich alleine gelassen hat um zum Beispiel meinen Schoppen in der Küche zu holen !
Zwischendurch habe ich aber von Nilo eine Ganzwäsche genossen und durfte mich sogar manchmal ganz fest einkuscheln bei seinem weichen Fell.

         


         
Ansonsten musste das Pflegemami daran glauben mit mir zu spielen und mich zu beschäftigen . Aber irgendwie ist das halt nicht dasselbe als mit Katzenkumpels, obwohl sie sich ganz fest Mühe gegeben hat!

         


         
Das hat sich dann ein paar Tage nach meinem Einzug geändert und plötzlich lagen da fünf kleine Tigerlis (etwas jünger als ich es bin) in MEINEM Bett !!!

         
         
Das hat mir am Anfang gar nicht gepasst und ich habe mich dort nicht mehr blicken lassen . Hartnäckig wurde ich aber immer wieder dort hineingesetzt und bald habe ich kapiert, dass das eigentlich ganz tolle Spielkumpels werden könnten. Allerdings wussten die ausser Schlafen und Trinken noch nicht viel anzufangen mit den Tagen und nicht immer waren sie damit einverstanden, das ich mit ihnen Spielen wollte! Ich hoffe natürlich, das sich das noch ändern wird und die Schlaftabletten auch mal mit mir Spielen !
Aber wisst ihr was? Man kann mit denen ganz schön kuscheln und das finde ich schon mal ganz ganz toll!

         

         

         

         
                                       
Übrigens heissen die fünf: Tipsy und Mila und Aiko und Twini und Muxi! Aiko und ich sind natürlich die Chefs…den Jungs müssen schliesslich zusammenhalten…wobei ich natürlich der Oberchef bleiben werde ! Sobald er dann keine Schlaftablette mehr ist, werde ich ihm das dann auch mal mitteilen!



Ich werde euch die fünf aber das nächste Mal genauer vorstellen, denn sie schlafen natürlich!
So, muss nun auch wieder eine Runde Kuscheln mit den anderen.
Wir sind übrigens die Gruppe „Patschis“ …nur damit ihr wisst, wo ihr uns dann auch findet und damit ihr immer wisst, was hier so alles passiert, werde ich euch in den nächsten Wochen  auf dem Laufenden halten!

         

         

         


                             
Bis bald Knut und CO
„chlini pfötli“

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.