Du befindest dich in der Kategorie: Leo Tagebuch

Sonntag, 22. Juni 2014

Hallo ich bin Leo

Von virtuellekatzenhaus1, 00:45

Mitten in der Nacht fuhr ich in meine neues Zuhause, in meine künftige Pflegefamilie . Uff...nach dieser langen Fahrt war  ich erstmals erschöpft und misstrauisch und verkroch mich sogleich in mein sicheres Katzenhäuschen. Ich bekam ein schönes grosses Zimmer, mit vielen  Kratzbäumen, Katzenhäusern und Spielsachen, aber wer kriegt schon einfach so, ohne Grund, so viele tolle Sachen ? Weihnachten ist vorbei...mein Geburtstag, der war im Mai....ah ok dann ist das nachträglich zum Mai .

         

Weil ich mich nicht sofort bestechen lasse, habe ich natürlich zuerst einmal auf cool gemacht und alles angefaucht und gezeigt, dass ich ein grosser 2jähriger Kater bin. Doch das konnte ich einfach nicht lange durchziehen, dafür ist mein Pflegmami Nicole einfah zu nett. Schon einen Tag später, konnte ich nicht wiederstehen und musste ihr zeigen, dass ich sie mag. Da uns niemand beobachtete (bin ja schliesslich ein Kerl) gab ich ihr also heimlich meine ersten Kopfnüsse und strich meine Runden um ihre Beine und drückte mich fest an sie .

         

         

Ich durfte dafür zur Erkundung aus dem Zimmer raus um zu gucken wer da noch alles so wohnt, aber nanu ....das sind aber viele, schnell fauchen. Ich kam also gerade mal ins Schlafzimmer als mich dieser kleine Nemo, der sieht übrigens aus wie ein kleiner Eisbär, so neugierig verfolgte. Man war das nervig, wie der mir an der Backe klebte, bitte wie soll man da in Ruhe die Wohnung erkunden?!. Das hat mich dann so genervt, dass ich mich unter dem Bett versteckte, bis der weg war. Nicole hat dann das Schlafzimmer schnell zu meinem Zimmer erkoren, damit ich mich etwas entspannen kann und Abends habe ich mich ihr dann natürlich wieder gezeigt .

         

Wir gingen dann gemeinsam zurück in mein Pflegezimmer und spielten. Sie dachte schon ich sei wieder scheu, aber der Anblick der anderen war einfach etwas viel, wobei ich bin schon neugierig. Sie hat mir dann eine Maus geworfen und ich bin sofort hinterher gespurtet, spielen finde ich nämlich  cool, da vergesse ich alles rundherum, sogar wo ich bin. Mein Higlight kam dann in Form eines grünen Kissens. Hey das roch, was ist da drin?...komm sag es mir, her damit...ich kann nicht anders kann es nicht mehr loslassen, man ist das lecker...was wieso kann ich das nicht fressen, aha das ist aus Stoff, aber trotzdem ich kann ich nicht aufhören damit zu spielen. Danach setzte ich mich entspannt hin und machte eine Katzenwäsche, wie es sich gehört.
Nicole ist richtig stolz auf mich, denn ich bin schon fast eine Woche hier und gehe immer brav auf mein Katzen-WC und bin seit Anfang an sauber hier im neuen Zuhause. Heute morgen konnte ich es kaum erwarten bis sie kommt. Gemeinsam gingen wir von meinem Zimmer auf den Balkon. Da sie mit mir sprach, dachte ich da rede ich mal mit und so plauderten wir gemeinsam als wir den Balkon abwanderten. Nicole fand das glaub lustig, denn ich habe mich jetzt als “Plauderi“ geoutet .

         

Heute gehen wir zusammen zum Tierarzt, der schaut, dass ich gesund und fit bin, dann bekomme ich noch meine Impfungen, den Chip keine Ahnung was das alles ist, aber natürlich werde ich Euch dann berichten, was ich dort so erlebt habe. So jetzt bin ich aber müde und döse eine Runde .

Bis bald Eurer Leo

         

         

         

                    

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.